Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 18:08
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Geht es dem Ende zu????????

Nun mal ein Update:

Am Mittwoch sollte mein Papa zur Voruntersuchungs ins KH.Dort überlegte man dann,eine Magensonde einzusetzten.Dies wurde nicht vorgenommen,da sein Magen zu klein ist.(nur noch 1/3 vorhanden). Eine OP,diese Sonde in den Darm zu legen,wäre wegen dem Umfang der OP zu risikoreich.

Also wurde am Freitag nur der Port gelegt und die OP gut überstanden.

Mein Papa war die Tage im KH sehr verwirrt,stieg auch nachts über das Bettgitter und wurde dann von der Nachtschwester gefunden.Sie rief auch sofort den Arzt..zum Glück ist ihm nix passiert.Er war auch sehr unruhig..bekam dann Lorazepam.

Gestern wollte er dann unbedingt!!! nach Hause und ließ sich auch nicht überreden,bis Montag zu warten,da wir ja alles mit dem Pflegedienst absprechen mussten.

Ich hab mir dann Finger und Ohren wund telefoniert,damit alles klappt und Papa dann heim kann....und es hat geklappt.

Papa dann also mittags nach Hause und hat es auch gleich gespürt...selig sich ins Bett legen lassen und sofort eingeschlafen

Die Pflegedienstschwester kam am Abend auch vorbei und hat die hochkalorische Nahrung angeschlossen...

Sie kommt nun 2x tlg. und kümmert sich um die ganze Portgeschichte.

Meine Schwester und meine Mama pflegen ihn ganz liebevoll..er soll und kann ja auch nicht allein sein.Dafür sind wir da.

Heute haben wir ein klein wenig seinen Geburtstag gefeiert..er hatte ihn ja vergessen.Aber wir haben ihn damit schon überrascht.
Ich habe einfach meine Kinder mitgenommen..und Papa hat sie auch erkannt.
Später meinte mein papa,ein Junge wäre da gewesen..er meinte unseren Sohn.

Er isst natürlich nur ein bisschen..aber es ist okay...da ja Nahrung zugeführt wird.

Im Moment bin ich ein bisschen beruhigter...er bekommt nun auch Fentanylpflaster.

Meine Mama,weiß nun genau,wie es um ihn steht..ich habe mit ih gesprochen...sie will einfach jede Minute mit ihm geniessen..und das soll sie auch.

Liebe etwas beruhigte Grüße

Katrin

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!!!!