Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 21:34
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
nun muß ich mich auch mal wieder melden. Gestern waren Petra und ich im Kloster Maulbronn. Wir wollten eigentlich noch Mittagessen gehen, aber ich war so fertig, dass sie mich heim bringen musste. Ja ich nage immer noch an meinem Husten,es wird zwar besser, aber die berühmte Erschöpfung hält mich im Griff.
Gestern Abend waren wir bei einem schönen und besonderen Gottesdienst, der für Kranke war. Ich muss euch sagen ich war überwältigt von so viel Wärme und Leben wie wir umgeben waren. Am Schluss wurde jeder Kranke von zwei Leuten in die Mitte genommen und es wurde für Einen gebetet. Petra meinte nachher, sie kam sich vor wie auf einer großen bunten Blumenwiese. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht; jetzt wird der Gunter komisch! Ich muss euch sagen, es hat unwahrscheinlich gut getan und ich werde wieder hingehen. Glaubt mir es wurde keiner von euch vergessen bei dem Gebet.

Was heute passiert ist! Ich kam aus der Arztpraxis und wollte über die Strasse, wo Petra mit dem Auto wartete. Ich war fast drüben, da kam ein Auto an und wurde schneller obwohl ich noch auf der Strasse war( Nach dem Motto, wie schnell kann der springen). Ich wollte schneller werden, aber da macht die Motorik nicht mit und ich fiel hin und kam nicht mehr hoch. Um es kurz zu machen; ich habe beide Knie offen und die rechte Hand, und das Fahrzeug ward nicht mehr gesehen, nicht mal die Nummer haben wir.

So ihr Waltons, nun seit Alle nach Winfrieds Namensliste gegrüsst.

Gunter

P.S. ein kleines Geheimnis, ich bastel an einer Homepage. Bin aber erst am Anfang. Nicht weitersagen.