Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 05:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen Tag nicht am PC und schon kommt man nicht mehr mit.
Habe heute Morgen mal kurz hier reingeschaut und den Rest des Tages war ich weg. Heute Abend hatte ich nun einen Roman zum Nachlesen, und verwirrend war dieser Roman. Verhaftungen, Dschungel, Zahnaerzte, deren Frauen, Rezepte fuer Nachtisch, Ueberlebungstips, Worte in Kuerzeln die keiner versteht, und und .........

Das einzige das verstaendlich war sind die Glueckwuensche fuer Silke.
Liebe Silke, darf ich mich nachtraeglich anschliessen und Dir verspaetet alles Gute wuenschen? Ach was solls, nicht nur alles Gute - sondern das Allerbeste. Ich wuerde Dir gerne ein paar Bluemchen beilegen, aber im Moment gibt es hier nur Eisblumen.

Fuer die verfruehten Wuensche die ich heute erhielt bedanke ich mich aber auch, spielt keine Rolle welcher Tag es war, Frau freut sich immer riesig wenn jemand an sie denkt. Es erwaermt das Herz, und ich kann Euch sagen, das kann ich heute gebrauchen. Jedes bischen Waerme ist willkommen. Wir haben inzwischen eine brutale Kaelte, Windchill minus 30.
Als ich heute Abend nach Hause kam, musste ich noch den Abfall an die Strasse stellen. Also bin ich drei mal den Weg vom Haus bis an die Strasse gelaufen (unsere Einfahrt ist lange) , mit 4 Lagen Bekleidung und darauf einen Mantel. Es fuehlte sich an als sei ich nackt, die Kaelte ging durch alle 5 Lagen, die oberste war ein mit Federn gefuetterter Mantel.
Hinterher dachte ich dass ich den Abfall eigentlich nicht rausstellen sollte, die armen Leute der Abfuhr tun mit leid. Aber nochmal alles reinschleppen , nein., das wir mir dann wieder zu kalt. Dann redete ich mit meiner Tochter in Ottawa, dort war es heute windchill minus 38, so sollte ich mich eigentlich nicht beschweren.

Jetzt eine Waermeflasche fuellende und ins Bett kriechende Gruesse

Lola