Einzelnen Beitrag anzeigen
  #717  
Alt 24.01.2011, 11:50
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi ihr Tapferen,
ich freu mich mal mit, dass ihr so fit seid. Das war ich bisher eigentlich auch immer, aber jetzt nach der letzten Chemo hatte ich ein echt mieses Wochenende. Kippt eigentlich von euch sonst noch jemand gern um oder hat Schwächeanfälle?
Oder tun die Arme weh? Bei mir war die Portseite und die Gegend um den Port herum ganz lila und der Arm war dick. Weh tuts immer noch.
Im Krankenhaus behandelnde Ärztin im Urlaub und NUR saudumme Fragen Dann war ich bei der Phlebologin und Wickeln, Hochhalten und Kühlen hat etwas geholfen, d.h. heute ist es wenigstens nicht mehr dick. Und eine Thrombose hab ich nicht schon wieder.

Überhaupt hab ich um den Port rum Massen von Adern... das sieht aus.

Ist euch das völlig unbekannt? Den Ärzten hier wohl auch, kann doch nicht sein...

@remeni + zur Perücke: Ich fand in einem Laden alle doof und dass die Frau dann noch sagte: "Wir schneiden die dann schon so für Sie, dass es gut aussieht", kam ich mir wie entmündigt vor. Hab dann für viel Geld eine aus europäischem Echthaar gekauft, die ganz aus so einem Netz geknüpft ist. Aber die Haare sehen aus wie meine und ich habe mich nicht verkleidet gefühlt. Die Haare sind überschulterlang, man muss sie öfter kämmen. Aber ich sprühe öfter einfach Sprühspülung von früher rein, dann gehts wieder.

LG Polaris
Mit Zitat antworten