Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 23:14
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Ihr Lieben, ich muß heute mal meinen Frust runterschreiben!! Meine Schwester hat heute ihre 5.Chemo hinter sich gebracht, es war einfach wie verhext.Das Taxol wollte und wollte nicht richtig "durchtröpfeln".8 Tropfen in einer Minute!!!!Sonst waren wir immer gegen 13.00 -13.30 Uhr durch, heute war es 16.30!!!Na ja, wir haben ja nur noch eine nach!!!!!!!! Nebenbei etwas für die Ruprik"Ärtzte sind auch nur Menschen" Sie hatte letzte Woche eine gyn. Untersuchung, dabei wurde der Doc immer nervöser und nervöser, bis er zuletzt verzweifelt meinte, er könne gar nicht ihre Eierstöcke finden!!(Wie auch am 15.1.war ja ihre große Total-OP?)Sie meinte dann lakonisch:Moin Moin Herr Doktor, was er gar nicht so verstand. Dann las er nochmals in Ihrer Akte, errötete ganz dezent und meinte, das wird wohl ein toller Tag??Wir wollen nach der Chemo dann zu Prof.Grönemeyer, der soll ihrer LeberMeta veröden. Drückt uns mal die Daumen!!!
Tina, ich hoffe, daß Du die nächsten Tage einigermaßen auf die Reihe bekommst, wir drücken Dir ganz doll die Daumen und wünschen Dir für Dich gaaaaanz viel Kraft!