Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 20:09
Anissa Anissa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Hallo ich bin Anissa, Neu hier und habe große Angst !

Hallo und ein großes Dankeschön für Eure Antworten, es hat mich wirklich etwas aufgebaut. Danke

Ich gehe morgen zu meinem Hausarzt und lasse mir andere Medikamente verschreiben, Danke für den Tip mit Fluoxetin. Zu meinem Onkologen soll ich erst nach 6 Wochen wieder und dann ein erneutes CT machen. Diese Warterei ist schrecklich, aber das kennen bestimmt alle hier. Bei einem Psychoonkologen, nein, davon höre ich zum ersten mal ich war bei einer Psychotherapeutin. Erlich gesagt möchte ich das auch nochmal versuchen, aber ich möchte nicht nocheinmal so behandelt werden als ob ich schon halb tot wäre. Das war ganz schlimm für mich und das werde ich auch niemals vergessen Ich wurde alle zwei Minuten gestreichelt am Arm und sie meinte das der Tod nichts schlimmes sei und wir das hinnehmen müssen bla bla bla bla, so ein Scheiss ! Die wollte mich noch bekloppter machen als ich wohl schon bin! Ich bin da stocksauer drüber. sorry aber wenn ich darüber nachdenke dann wird mir übel, die Frau war einfach nur abscheulich sie hat nochmehr solcher Sachen von sich gegeben ! Einerseits bin ich bedient, und andererseits möchte ich aber Hilfe ich habe große Angst.