Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Du lebst meinen Traum und beschwerst Dich noch? Was wuerde ich dafuer geben eine Dose aufmachen zu koennen und dafuer noch gelobt werden. Ich glaube Du bist nur auf den Albrecht neidisch weil er auch kochen kann.

Renate,
Hoffe dass Du nun ohne Dein Geraet gemuetlich im Bett liegst. Was Deine vornehme Verwandtschaft angeht, so bin ich ganz angenehm ueberrascht dass auch ich zu den Vornehmen gehoere. Das wir mir bisher noch gar nicht bewusst, aber besser erfaehrt man es spaet als gar nicht. Wo ich herkomme sagt man auch Oooma, nicht Omma. Obwohl man meine Heimat eigentlich "den anderen Ruhrpott" nennen koennte, gehoeren wir scheinbar trotzdem zum vornehmen Volk.

Czilly,
Ueberleg Dir das mal genau mit den zwei Geburtstagen, ich koennte schon mal einen ausfallen lassen, denke daran dass wir mit jedem Happy Birthday auch ein paar Meter naeher ans Altersheim ruecken.

Und das letzte Wort fuer heute geht an Corinna,
Gute Nachrichten - wie freue ich mich fuer Dich - ENDLICH kann sich Corinna mal so richtig freuen, da freut man sich gleich mit. Mach weiter so !

Es ist Fruehling geworden, nur noch 10 unter Null. Aber immer noch rieselt der weisse Schnee so vor sich hin.

Lola