Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 06:24
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

jaaaaa, mehr, ich will mehr berlinerisch hören liebe Caitlin, ich lese deinen Text zigmal und muss doch immer noch drüber lächeln - soooo schön

liebe Sabine, deinen bayrischen Text hab ich leider nicht verstanden - aber hier hab ich für dich eine schöne Tasse Kaffee, Vorsicht, ist ganz heiss Übrigens denke ich nie an Mittagessen, weils das bei uns nicht gibt - ich trinke - wenn ich Hunger verspüre - einen leckeren, satt machenden Smoothie, das reicht mir vollkommen

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Schön,daß Deine Ergebnisse so zufriedenstellend sind ! Ja,Lilith,ich weiß nur zu gut,wovon Du sprichst und wie's Dir geht,bei mir kommt NUR virtuell in Frage...
Ja, du liebe Leidensgenossin - wir machen da eine aufregende Zeit mit - virtuell is für mich gar nicht so übel, ich verbringe am Tag immer mehrere Stunden in der virtuellen Welt nur jetzt eben nicht mehr allein - hab schon echt Sorge, dass mein hoher Blutdruck vom online spielen kommt

Was macht den dein Kiefer? Is die OP vom Tisch oder immer noch nicht?

So meine Süsse - hier gibts Frühstück, reicht auch heute ganz sicher für alle, wo doch Nati und ich fast nur von Luft und Liebe leben Hachja - Nati, hast ja so recht, dieses Gefühl ist einfach nur schön

Hab heute Nacht nicht geschlafen - jedesmal, wenn ich fast eingeschlafen war, ging mein Blutdruckmessdingens los - jede halbe Stunde Fühl mich wie gerädert - hab gleich den Termin beim Kardiologen und bin ganz gespannt, obs denn heute was mit ner Untersuchung wird Trotzt der neuen und zusätzlichen Medis ist mein Blutdruck nach wie vor hoch...

Wünsche dir, liebster Natischatz und allen Besuchern hier einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgnegrüsse

Deine Lilith