Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 11:10
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kann mir antworten geben?

Hallo hat jemand erfahrung mit Hypherthermie und dessen Nebenwirkungen? Sehr wichtig, ist vielleicht eine Option bei uns!
Und mal ne ganz andere Frage: Ich laufe wie meine Mutter seit 1,5 Jahren von Arzt zu Arzt, wie sie hatte ich eine Darmspiegelung, Magenspiegelung ohne negativen Befunde. Haben beide immer verdauungsprobleme. Sie selber war auch letztes Jahr beim Frauenarzt, weil ihr Hausarzt meinte es könnte auch ein Gyn. Problem sein( hatte sie ja auch recht) aber beim Gyn war wohl laut unserem Arzt bei ihr und mir alles OK.Leider wurde ja deshalb bei meiner Mutter jetzterst EK Figo IIIc mit starker Aszitis diagnostiziert. Jetzt habe ich große Angst auch solch eine Diagnose zu bekommen und wenns zu spät ist. Seit Monaten habe ich starke Unterleibsschmerzen ( Frauenarzt sagt nichts zu sehen) Ich hab immernoch durchfall, unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen. Sind das schon Anzeichen oder kann das auch Nebenwirkungen meiner Hormonspirale sein, die habe ich seit Mai 2009. Habe seit dieser doofen Spirale 1 Jahr dauerbluten gehabt und eigentlich seit dem die Unterleibsschmerzen. Seit den letzten Wochen werden sie aber immer schlimmer. Kann mir jemand aucf meine vielen verwirrten Fragen Antworten geben?!
Jessi

Geändert von jessilessi (25.01.2011 um 11:12 Uhr)