AW: Geht es dem Ende zu????????
Heute morgen,mussten wir den Notarzt rufen,da sein unteres Gebiss weg war und der Verdacht bestand,dass er es verschluckt hat....
Er sollte dann ins KH zum Röntgen gebracht werden,und die Frau hebt die Decke..und findet seine Zähne.Er hat sie wohl verloren,sie sind wohl ins Hemd gerutscht,....meine Mama hat heute noch die Bettwäsche gewechselt und es nicht gefunden....
Das war ein Schreck...
Gestern war der Hausarzt da,weil er so dolle Bauchweh hatte...er war ja seit Tagen nicht auf Toilette.
Abführzäpfchen gestern und heute morgen Macrogolpulver zum auflösen...und dann ging es heute vormittag auch los....wir haben es nicht mehr geschafft ihn auf den Toilettenstuhl zu schleppen.
Wenn mein Papa wüsste,in welchen Zustand er sich befindet..es wäre ihm furchtbar unangenehm...und ich könnte es verstehen....der arme Papa.
Der Pflegedienst hat auch Windeln dagelassen und wir müssen noch ein wenig das Handtieren damit üben...kostet natürlich auch für uns Überwindung...Aber der Pflegedienst zeigt uns immer mal ein paar neue Tricks um die Pflege zu erleichtern.
Aber wir tun es gern für ihn..er kann es ja nicht allein.
Liebe,erschöpfte Grüße
Katrin
|