Hallo tiggerw,
es tut mir leid, wie es um Deine Mum steht und ich kann mich auch sehr gut in Deine Gefühlslage hinein versetzen. Im August starb meine Mami an einem metastasierten Aderhautmelanom.
Die Tage vorher waren ein auf und ab, aber wir alle waren darauf eingestellt, dass ihre Lebensuhr dem Ende zutickt, aber auch wir waren nicht darauf vorbereitet, dass es soooo schnell gehen würde

…
Ich denke nicht, dass es Dir hilft, wenn Du jetzt zuviel Energie darein setzt, Dich darüber zu ärgern, dass Du nicht bei ihr geblieben bist. Ich war auch nicht bei meiner Mami, als sie starb, sondern im Urlaub. Aber dies wollte sie so und wir haben uns bei meinem letzten Besuch gesagt, dass wir uns sehr lieb haben und dass wir eine gute Zeit haben zusammen.
Hast Du Dich denn von ihr verabschiedet, als Du das letzte Mal bei ihr abgereist bist? Kannst Du mit ihr noch telefonieren oder geht es ihr schon so schlecht, dass sie nicht mehr reden kann? Wer ist sonst bei ihr? Dein Dad? Wie sieht er die Situation?
Ob Du jetzt alle Hebel in Bewegung setzen willst/sollst um zu ihr zu kommen, kannst nur Du alleine entscheiden, aber wie auch immer Du Dich entscheidest, es wird die für Euch und insbesondere für Dich die richtige Entscheidung sein.
Herzlich
ulphin