Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 14:50
Benutzerbild von MaunaLoa
MaunaLoa MaunaLoa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin rat- und hilflos

Hallo Gabi,

ich glaube auch, dass immer vom Schlimmsten ausgegangen wird. Und BK mit Metas ist ja wirklich sehr allgemein, da wird nicht nach dem Tumor und Art und Anzahl der Metas gefragt. Aber ich suche so sehr nach etwas, was mich auch wieder aufbaut (und auch meine Mama, die wirklich derzeit nur noch weint). Ich will etwas finden, was ihr Hoffnung gibt.

Nein, die Antidepressiva habe ich noch nicht genommen. Gestern hatte ich lange die Packung in der Hand, aber ich scheue mich weiterhin vor Nebenwirkungen und der Wirkweise an sich.
Und ganz ehrlich: ich bin gerne zu gemütlichen Abendessen mit Freunden. Ein Glas Wein gehört dazu, auf das möchte ich nicht verzichten, denn auch das hat für mich eine beruhigende Wirkung (und nein, ich trinke wirklich nicht oft, und nicht viel). Also versuche ich es weiterhin noch ohne.
Gestern Abend gab es Schlaf- und Nerventee. Und Schokolade. Danach ging es etwas besser.
Nur heute morgen bin ich aufgewacht, und als nach einigen Minuten unsere derzeitige Situation in meinem Kopf durchgesickert ist, war ich wieder down. Ich verstehe nicht, dass das nach Wochen immernoch immer wieder wehtut und trifft...