Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 20:31
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Susanne,
auch von mir ein Dankeschön.
Ich schaue momentan ganz regelmäßig hier rein. Ich freu mich für Dich und Deinen Mann und möchte Dir sagen, dass ich es unendlich toll finde wie Du für Michaela und Ihre Angehörigen, Ihren Sohn vor allem, da bist.
Ich bin sehr drin in Michaelas Geschichte gerade und während ich schreibe laufen mir die Tränen, denn Michalea war die erste , die mir damals Hilfe und Rat gegeben hat als ich mich um meine Mutter sorgte. Auch wnen ich sie nur virtuell kenne wie alle hier....

Liebe Christel,
auch an Dich denke ich und trotz aller Traurigkeit freue ich mich für Dich, das es Dir gutgeht und Du einen Urlaub planst.

Wir kennen uns alle nur virtuell und doch geht mir jedes Leben hier sehr nah , gut wie schlecht. So intensiv habe ich mich noch nie mit Leben und Tod auseinandergesetzt - ich war ganz nah an der anderen Seite als meine Mutti starb, ich bin immer noch dran, wenn ich Euch lese. Nah am Leben, aber eben auch nah an der anderen Seite. Das ist wohl Leben in all seiner Schönheit, aber eben auch in seiner Grausamkeit und Endlichkeit.

Ich denke an Euch !
Sehr nachdenklich
Ulli