Zitat:
Zitat von schätzelein
Hier muß man die ersten 3 Jahre alle 3 Monate
|
da darf ich mal kurz widersprechen: im nächsten Jahr sind meine Nachuntersuchungen auch auf einen 6 Monatsabstand erhöht worden. Und ich hatte G3, triple -negativ etc...... Vielleicht denken die aber auch, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin

? Solange man mir keinen knusprigen Doc vorsetzen kann, will ich gar nicht häufiger dorthin
Zitat:
Zitat von Löwin69
Tanja, ja da haben wir auch schon darüber nachgedacht,er hat am Montag ein Termin beim Berufsberater,dann werden wir uns mal ein bischen beraten lassen
|
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Kleiner Tipp: auch Berufsberater wissen nicht immer alles und es ist nie schlecht, von sich aus ein paar Ideen in den Ring zu werfen. Die BBs wissen dann eher, was der Jugendliche will und machmal muss man ihnen auch etwas auf die Sprünge helfen ....
Zitat:
Zitat von karatina
Also...Aspirin ist nicht sooo schlecht.... schlechter wäre Dulcolax....
Hmm.. also am Besten zum Flirten und auch schlafen bei OPs find ich Propo.....
|
Also Dulcolax kommt beim Flirten mit einem knusprigen Doc gar nicht in Frage! Nicht auszudenken, wenn ich immer einen Hustenanfall vortäuschen müsste, um die Geräusche aus meinem Bobbes zu kaschieren

. Propo....?? Also, wenn du das gleiche Propo... meinst wie ich, dann ist das Bienensch... . Hätte ich auch hier, da ich es meinem Hund verabreiche. Die ist allerdings auch nach der Einnahme von Propo niemals in Flirtlaune.....
Über Propo grübelnde Grüße