Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 04:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . und ich 'abe gar kein Waschbrett. Nur einen Waschbrettbauch!!
Ich frage mich ob es auch leicht gerundete Waschbretter gibt. Wenn ja, dann habe ich auch einen Waschbrettbauch. Aber ganz nebenbei darf ich mich in die Reihe derer mit Ruecken anschliessen. Kommt allerdings nicht von koerperlicher Schwerarbeit sondern von dem lausigen PC. Habe zu lange auf den Tasten rumgehackt. Trotzdem ich nur von zu Hause arbeite, gibt es doch Kollegen in der Firma die Urlaub machen oder krank werden. Dann werde ich gebeten einzuspringen und was sonst eine nette abwechslungsreiche Nebenarbeit ist artet dann in Arbeit aus.

Und ich muss noch die Bude auf Vordermann bringen und Lebensmittel einkaufen, der abwesende Ehemann wird (bestimmt mit einem Koffer voll schmutziger Waesche) wieder in heimatlichen Gefilden landen. Frau fuehlt sich heute wie Susi, erster Tag nach dem Urlaub - das HB Maennchen ist nichts dagegen.

Das Telefon ging mir heute auch auf die Nerven. Vier mal hat jemand das von mir bezahlete Telefon dazu benuetzt um mich mit laestigen Angeboten zu nerven (neue Fenster oder Tueren, Zeitungs Abonnement, eine Umfrage und dann noch Spendenaufruf! !). Meine Antwort zu allen: Ich bin arbeitslos und habe kein Geld.

Telefon-Reklame-muede- seiende Gruesse

Lola

Geändert von gitti2002 (28.01.2011 um 03:29 Uhr) Grund: Zitat