Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 09:22
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Liebe Christa,
zur Zeit huste ich mich auch doof und war erfreut, dass bei Heinz, der auch hustet wie verrückt, nichts gefunden wurde.
So soll es auch bei Dir sein!!! Wenn wir alle husten und Schleim bilden, kann es nur am Wetter liegen.
Hallo ihr Lieben,

an dem, was Christel gesagt hat, halte ich mich gerade fest. Wenn wir alle husten, dann kann es ja nur am Wetter liegen... sogar GöGa "schleimt" und hustet zurzeit ... und er hat "nur" Asthma.

Das mit den Radiologen ist für mich irgendwie ein zweischneidiges Schwert: sagen sie nix, müssen wir warten - sagen sie etwas unter "Vorbehalt", müssen wir auch warten. Im Grunde ist alles beides mit Warterei und Kopfkino verbunden. Wenn ich ehrlich bin, ist mir ein "übervorsichtiger" Radiologe lieber, als ein "lascher" und nachher ist es vielleicht zu spät. Die haben's halt auch nicht einfach, die Jungs.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe jetzt halt, dass es so ist wie beim letzten Mal...

Dass ich mit euch darüber "reden" kann, hilft mir auf jeden Fall sehr; man weiß einfach, dass man nicht allein ist mit seinem "Kummer".

Tschüß, ihr lieben "Tröster", ich knuddele euch mal
Christa