Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 09:55
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Antje,

lass dich mal drücken!!!
Es tut mir leid, das du so sehr zu kämpfen hast mit dem Verlust deiner Mutter!! Aber du bist ja auf dem richtigem Weg und holst dir Hilfe. Das wird dir bestimmt gut tun, sodass du alles besser verarbeiten und akzeptieren kannst.
Zum Glück sind deine Kinder ja schon soweit gross, das sie dich nicht mehr ständig brauchen und du auch mal deine Ruhe haben kannst. Meinst du nicht, die Arbeit könnte dich ein wenig ablenken?? und Normalität zurückbringen? Viele können dann ja einfach mal "vergessen"... Ich drücke die Daumen, das du bald wieder soweit fit bist.
Ich kann mir vorstellen das du Angst hast zu deinem Vater zu fahren. Aber es tut bestimmt auch gut. Ich hatte damals bei meinem Vater auch Angst das 1. Mal wieder nach Hause zu kommen... es war komisch, aber auch nicht so schlimm wie ich dachte. Bei meiner SM ist es ja nu ganz anders, da wir hier ja mitwohnen... Aber das Wohnzimmer ist seitdem kalt, leer, einsam. trotz dessen wir es so gemütlich wie möglich zu machen...

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe alle soweit gut verdaut und auch akzeptiert. So vielen in meinem Umfeld ist das passiert... aber man spricht ja nicht drüber, deshalb erfährt man sowas erst wenn man selbst drüber spricht. So langsam hat sich mein Körper auch wieder normalisiert, sodass wir demnächst wieder üben dürfen
Wir haben unseren Jahresurlaub gebucht, und freuen uns schon riesig!! wieder 3 wochen spanien!! Sonne, Wärme, Sand, Wasser... JUHU

Ich wünsche dir alles gute und viel kraft!!!
ange
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera