Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 12:09
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

gestern lief alles gut, war auch fix fertig. Die Ärzte in Essen wirken sehr kompetent und ich habe mir meine zweite Meinung, was meine Therapie angeht, eingeholt und nu beginnt das warten.........auf den Anruf!

Habe nun auch beschlossen meine Ärtzin zu wechseln, jetzt war es nur so ne kleine Überweisung sie sie mir nicht gegeben hat, was ist denn wenn ich mal ein CT oder sonstiges haben möchte.....lässt sich mich dann auch blöd sitzen?! Das war gestern echt unfassbar!

Ich habe dann mal eine generelle Frage.......ab wann beginnt die Nachsorge, ab Chemoende oder Bestrahlungsende....ab wann muss ich die 3 Monate zählen? Und lasst ihr den Ultraschall bei Eurem Frauenarzt machen oder geht Ihr in Euer BZ wenn nicht gerade die Mammo anfällt?

@blue Pearl.........hmmmm 01.02. ist wirklich etwas zu früh, denn ich bin erst ab dem 16.02.11 da

@Ortrud.....ich glaube ich muss dann mal bei Du das flirten lernen. Alles Gute für die Chemo

@Sonnenstrahl......schön das es Dir soweit gut geht und der haushalt kann liegen bleiben, erhole Dich und werde schnell wieder fit!

Soooooo muss heute leider Anschaffen da ich gestern nicht anwesend war wegen der Stanze.....aaaaaaaber morgen gehts Rund Paaarty!

Bis später mal LG

Mark Twain