Du meine Güte, das ist ja das reinste Lazarett hier heute!
Renate, wenn nur der Fuß ins MRT muss, kann das ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Dann müsstest du doch eigentlich mit dem Oberkörper ganz entspannt draußen liegen. Beim Brust-MRT kommen ja schließlich die Füße auch nicht mit in die Röhre.
Da finde ich eigentlich, dass sich die Prozedur, dass sie bei Silke das Becken aufmeißeln wollen

, doch noch wesentlich bedrohlicher anhört.
Ausbilder Dingens kannte ich auch nicht und musste mir den gerade erstmal auf Du Tube anhören - hätte man sich aber wirklich gut sparen können. Wieso kennt den eigentlich überhaupt irgend jemand?!
Dafür finde ich ein Verbot des ersten Arbeitstages nach dem Urlaub genial und bin sofort dafür.
Ich kann zwar weder kaputte Waschmaschine oder noch ein defektes Handy bieten, aber dafür eine PC-Tastatur, an der sich langsam, aber sicher die Buchstaben ablösen. Das wird inzwischen dann doch lästig. Das "i" ist schon gar nicht mehr lesbar und nur noch im Ausschlussverfahren zu finden, und das "a", das "d" und das "h" kann man mittlerweile auch nur noch so gerade erahnen...
Ansonsten aber weder Rücken noch Fuß noch Arm oder Nase habende (
das hört sich jetzt aber auch irgendwie nicht gesund an...
) Grüße,
Czilly