Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 28.01.2011, 11:42
eimermar60
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Meine kleine Geschichte!

Hallo lieber Heinz,
danke für Deine lieben Zeilen. Ja, ich habe beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen. Da ich nun leider (oder auch nicht) demnächst Rentnerin werde, kann ich mich mit Reiseplänen beschäftigen. Muß die Krankenkasse dann nicht mehr um Erlaubnis fragen. Mein größter Wunsch war immer eine Nordlandreise mit den Hurtigruten zu machen. Wir haben immer gesagt, dass machen wir, wenn wir in Rente sind. Nun soll es dieses Jahr verwirklicht werden (wenn nicht jetzt, wann dann). Wir sind große Norwegenfans, sind seit 13 Jahren im Sommer in diesem Land unterwegs und haben dort viele, sehr nette Biker kennengelernt.
Ich finde es toll, dass Du wieder anfangen willst zu arbeiten. Aber: Laß es langsam angehen. Viel Glück und Erfolg. Berichte mal, wie der Wiedereinstieg gelaufen ist.

LG von Christa aus Lübeck (das ist die Stadt mit dem leckeren Marzipan!)

@jenny
Auch Dir vielen Dank für die netten Zeilen. Deiner Mama und natürlich auch Dir wünsche ich viel Kraft. Laßt Euch nicht entmutigen. Der "da oben" kann noch warten. Wir haben noch zu viel zu tun.

@Christa aus Karben
Danke auch an Dich für die nette Begrüßung. Du hast meine Zeilen als kraftvoll und voller Energie beschrieben. Ja, das ist die alte Christa, die immer mehr wieder zum Vorschein kommt. Ich kenne Dich übrigens schon ein bischen länger. Bin durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Wir haben Krankheitstechnisch viele Gemeinsamkeiten. Ich konnte so vieles, was Du durchgemacht hast, nachvollziehen. Wir waren auch zur gleichen Zeit zur Reha. Du an der Ostsee, ich an der Nordsee. Dort habe ich mir auch die gebrochene Rippe zugezogen (Massagen sind nicht immer hilfreich bei Lungenkrebs). Aber was soll ich Dir sagen - trotz der Schmerzen denke ich, na, das ist doch mal etwas, was wieder gut wird (heilt von alleine
Viel Glück für Dein Gespräch nach der Kontroll-CT. Ich drücke ganz fest die Daumen und werde an Dich denken.

So, jetzt gibt es gleich Mittagessen (toter Fisch aus der Ostsee, sehr lecker), danach ein Schläfchen und dann raus an die frische Luft, trotz argem Husten. Abhärten ist angesagt!!
Liebe Grüße von Christa aus Lübeck