Barbara scheint ja eine ziemliche Ausbreitung zu haben

; das Sonnenhoch ist hier auch angekommen – allerdings hat Lola Recht, ein bisschen wärmer hätte es schon sein dürfen. Da kann Barbara durchaus nochmal nachbessern.
Dafür war der Tipp mit den Tastaturaufklebern uneingeschränkt klasse. Ich hatte davon noch nie etwas gehört und werde mir die natürlich jetzt umgehend besorgen. Das mit dem Blindschreiben wird bei mir nichts mehr. Ich muss die Buchstaben sehen, selbst wenn meine Finger die Buchstaben inzwischen manchmal tatsächlich schneller gefunden haben als ich gucken kann…
Übrigens Ute...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
...heutzutage gibt es gar keine Telefonzellen mehr. Oder hat irgendwer die letzten Jahre eine einzige gesehen, oder weiß wo eine steht?
|
...wenn ich gewusst hätte, dass Dir der Sinn danach steht, nochmal eine Telefonzelle zu sehen – das hätte ich Dir an unserem vorigen Wohnort bieten können. Hättest Du doch mal ein Wort gesagt! Da steht nämlich noch eine, kein Mensch weiß, wozu…
Zitat:
Zitat von corkono
Wenn ich mal einmal gut drauf bin, gibt es auch gleich wieder ein paar auf die Frexxe.
|
In dem Fall, liebe Corinna, wäre das mit der Fr… vielleicht gar nicht so völlig verkehrt gewesen - es hätte eben nur
die richtige 
sein müssen. Das wäre sozusagen ein schlagendes Argument gewesen. Auf Dich hätte es bestimmt befreiend gewirkt, und Du sollst ja schließlich an Dich denken. Jetzt zählst Du; sie meint es ja nur gut und hätte also bestimmt Verständnis dafür gehabt

.
Eigentlich aber eher friedfertige Grüße,
Czilly