Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 15:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

So ganz unrecht hat die Psychotherapeutin ja nicht. Es ist wichtig, sein eigenes Leben zu leben und jetzt ist eben der Zeitpunkt da, damit anzufangen. Aber dass Corinna gleich wieder mit dem Gesicht in den Mist gedrückt wird, ist wirklich völlig unnötig. Das nenne ich nicht Aufbauen sondern demontieren
Ich hatte meiner Therapeutin schon nach der 4. Sitzung gekündigt. Sie wollte auch immer, dass ich das tu, was sie empfiehlt, obwohl das überhaupt nicht meinem Naturell entsprach. Sie hat aber ganz besonderen Wert darauf gelegt, dass ich lerne Nein zu sagen.
Ja, und das habe ich dann zuerst an ihr ausprobiert. Außerdem wurde es mir zu teuer. Schließlich musste ich pro Monat über 50 Euronen selbst bezahlen. Privat ist nicht immer toll.
Corinna, wenn Du Aufbauendes willst, dann wende Dich an uns

Wärme hätte ich auch ganz gerne. Alles kann ich aber nicht. Sonnenschein war mir wichtiger. Sonnenschein macht glücklich und dient unserer seelischen Gesundheit. Zieht Euch doch gefälligst warm an, Ihr undankbaren Hühner. Wie man es macht, macht man es falsch.

Christel, wir werfen die Mülleimer nicht weg, wenn sie voll sind. Unsere waren kaputt und sind ihren letzen Weg mit Inhalt gegangen.
Müll wird hier nicht getrennt. Ich wüsste auch nicht, wo ich so viele Behälter unterbringen sollte.

Bei Loriot bin ich wieder mal hängen geblieben. Was für ein wundervoller Ausschnitt. Ich könnte mich immer beömmeln, wenn diese kleinen besonderen Loriot-Sachen zu sehen sind. So wie er auf den Gehwegplatten lief und den Disput im Beet
Wir gehen ja heute zu Ralf Schmitz und ich freue mich schon riesig. Schmitz ist schließlich auch sehr informativ. Wisst Ihr eigentlich schon alles über das Tourette-Syndrom ?

Corinnachen, alles Gute zum Jahrestag
Wir haben es da einfacher. Wir haben an unserem 4. Jahrestag geheiratet. So spart Herr O 1x Blumen. Aber da er mir so oft welche mitbringt, fällt das eigentlich nicht auf.
Zitat:
Zitat von Corinna
....und dann lass ich richtig einen raus
Das möchte ich sehen

gespannte Grüße

Geändert von gitti2002 (29.01.2011 um 19:43 Uhr) Grund: Zitat