Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 29.01.2011, 22:03
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende muss ich doch unbedingt noch etwas POSITIVES schreiben. Gerade habe ich mein Tagebuch aktualisiert und der Einfachheit halber (und zum Zeit sparen) kopiere ich meinen letzten Eintrag aus dem Tagebuch hier einfach mal ein:

Heute war wirklich ein toller Tag. Gleich zwei meiner derzeitigen "Projekte" sind heute mit Erfolg zum Abschluss gekommen. Das erste Highlight ist, dass ich heute endlich meine seit langer Zeit bestellte neue Kamera abholen konnte. Eigentlich hatte ich sie mir selbst zum Geburtstag geschenkt; seit Ende Oktober habe ich nun auf mein Baby gewartet ... und endlich ist es da. Die Bedienungsanleitung ist zwar mega-dick, aber da ich schon das Vorgänger-Modell seit 3 Jahren in der Mache habe, wird es mir hoffentlich leicht fallen, mein neues "Spielzeug" zu bedienen. Vor Freude (und Ablenkung) habe ich heute keinerlei Gedanken an mein Schalentier verschwendet.

Das zweite Highlight des Tages ist mein erfolgreicher Ausstieg aus dem derzeitigen Arbeitsleben. Der Vertrag ist beidseitig unterschrieben und ging heute per Einschreiben/Rückschein an meinen mehr als großzügigen Arbeitgeber. Ich bin sehr froh darüber, wie sich alles entwickelt hat und dass ich mich jetzt ohne Geldsorgen voll und ganz auf mich, meinen Mann und meine Hobbys konzentrieren kann. Heute hat es das Schicksal wirklich gut mit mir gemeint.

Zur Feier des Tages habe ich mein Goldstück zum Essen eingeladen und wir haben uns beim Italiener ein schönes Menü schmecken lassen (inklusive Tiramisu). Jetzt sind wir beide zwar "genudelt" und können uns kaum bewegen, aber "im Kopf" geht es uns gut und das ist die Hauptsache. Wenn mich mein Husten nicht ab und zu daran erinnern würde, würde ich überhaupt nicht an das ausstehende Untersuchungsergebnis (kommenden Mittwoch) denken...

Da ich befürchte, dass die Fertigstellung der Usedom-Seite doch noch ein paar Tage dauern wird und ich euch nicht so auf die Folter spannen will, mache ich die Seite für die "Neugierigen" jetzt schon mal öffentlich. Es wird sicher noch einiges an Zeit brauchen, bis ich komplett durch bin mit den Bildern; es lohnt sich also, hin und wieder 'reinzuschauen.

Hier ist der Link:

http://www.hobbyknippse.de/mein-kreb...ha-auf-usedom/

Sind das nicht tolle Nachrichten?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße in die Runde,
Christa

Geändert von Lumine (29.01.2011 um 22:12 Uhr) Grund: Link war falsch