30.01.2011, 16:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Silke, das hört sich nach handfestem Horror an. Wer leidet, braucht Ruhe und da geht sowas gar nicht.
Kannst Du denn wenigstens vernünftig laufen, dass Du Dich selbst versorgen kannst?
Ich dachte erst, ich hätte den Vogel des Tages abgeschossen, nachdem ich mit einem Schmerzensschrei aufgewacht bin. Die Ritzarthrose rechts schmerzt dermaßen, dass ich mein Frühstücksei heute früh nicht vernünftig essen konnte. Ich kann nicht einmal einen Eierlöffel halten.
2-Finger-Tippen geht aber
Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ich schieb Dich und Du fütterst mich. Ist auch wie berteutes Wohnen und abends gucken wir uns schmalzige Mädchenfilme an.
Der Ralf-Schmitz-Abend gestern war großartig. Ich konnte endlich mal wieder aus voller Kehle lachen und ein bisschen geweint habe ich auch, als er die Sache mit dem Tourette-Syndrom brachte.
Wir saßen weit hinten, weil wir noch Restkarten erwischt hatten und das war auch gut so.
Mädels, wenn Ihr mal dahin geht, dann setzt Euch nie (N-I-E) in die ersten 3 Reihen und kommt nicht zu spät!!!
Der Kerl ist so schnell mit seinem Mikrofon von der Bühne und in den Saal gehopst, dass sich niemand in Sicherheit bringen konnte. Eine Dame, die zu spät kam, hatte dann ihren ersten Bühnenauftritt als Miss Sophie beim 90. Geburtstag.
Auf dem Boden lag aber nicht das Tigerfell sondern Shaun das Schaf
Zitat:
Zitat von der besten Lola von allen
Bei uns heisst es auch nicht Handy, es heisst Cell phone
|
Bei mir heißt es Taschentelefon und ist meistens leer oder zuhause vergessen.
Für meine weiträumige Handtasche hatte ich schon mal eine richtige Taschenlampe. Das war ein ganz flaches Plastikding, das die Tasche schön ausleuchtete. Allerdings verlasse ich mich lieber auf mein Fingerspitzengefühl.
Zitat:
Zitat von Susi
So wird das nix mit Umwelthauptstadt.
|
Mein Reden. Umweltfreundlich ist man hier nur, wenn es nichts kostet und auch sonst sonst keine pekunitären Interessen verletzt werden.
Ich sehe da schwarz.
Letzte Woche püsterte mir ein Laubpüster wieder den letzten Nerv weg. Er püsterte die Zuwege zum Bürgersteig und den Bürgersteig frei. Alles auf die Straße, die nur auf einer Seite gereinigt werden kann, weil auf der anderen Seite die Autos parken.
Der Straßenreiniger kam aber nicht
2 Tage später hatten wir etwas Wind und nun sieht es wieder genau so aus wie vorher. Nun könnte eigentlich wieder der Dreck von Links nach Rechts gepüstert werden.
leidende Grüße
Geändert von gitti2002 (30.01.2011 um 19:15 Uhr)
Grund: Zitat
|