AW: September
Hallo liebe Nicole, Tanja, Sabine, Anja und @ all
Ja, mir geht es soweit ganz gut, möchte nicht meckern! Ich lerne doch glatt noch, mich an Stellen "zurück" zu nehmen, wo ich sonst noch reingepowert hätte. Aber das klappt derzeit noch nicht. Meine Termine sind vorverlegt, am Dienstag ist bereits das PET - CT und in der Woche darauf das MRT. Die Besprechung ist am 17.2. So viel dazu, allerdings ist mir die Lust auf die Reha so ziemlich vergangen. Diese unübliche Verfahrensweise findet auch bei meinen Ärzten kein Verständnis. Ich stelle mir mal vor (nur so ....), die Befunde gefallen dieser Ärztin nicht. Was dann, ich habe keine Ahnung wovon sie die Reha letztendlich abhängig machen möchte (dafür stand ja das ggf. in der Mail). Es ist und bleibt ärgerlich. Egal, bis dahin ist noch Zeit, um mich evtl. noch weiter da "reinzusteigern" oder auch abzuregen. Meine Ärztin war der Ansicht ich sollte mich mit dem Chefarzt der Klinik in Verbindung setzen. Das tue ich nicht, es macht es garantiert nicht einfacher.
Mal schauen was Dienstag ist, ob der Doc schon einen kurzen Kommentar für mich hat, sonst werde ich wohl warten müssen.
Nicole, ist bei euch weiterhin alles in Ordnung? Ich würde mich ja wie immer sehr darüber freuen. Sabine: wie geht es Deiner Schwester?
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn es eisig kalt ist. Zuhause kann man es sich super gemütlich machen und den Abend noch genießen. Es wird Zeit dass der Frühling kommt, wieder etwas mehr raus gehen können würde uns allen gut tun, natürlich bei strahlendem Sonnenschein (den hatten wir heute, aber eisig kalt).
Liebe Grüße
Ina
|