AW: Villa Sonnenschein
Silke,
Dir gilt das erste Wort, obwohl ich nur gute Besserung wuenschen kann. Hoffe die Schmerzen werden jeden Tag ein bischen weniger.
Barbara,
Die Ritzarthrose musst ich erstmal mit dem Herrn Google bereden. Er sagt was von Sattelgelenk. Hast Du Dir nun ein Pferd zugelegt? Ist vielleicht etwas sicherer als Rollschuh fahren.
Bei Euch wird schon Laub geblasen? Hier ist weit und breit kein Stueck Laub zu sehen. Gut versteckt unter einer dicken Schneedecke sieht man nichts.
Renate,
Die Beschreibung der Tiershow ist schrecklich. Man koennte sich manchmal schaemen ein Mensch zu sein.
Czilly,
Hast Du nun was von Frau O. gelernt.? Grosse Tasche (macht Ruecken) und dann hast Du das Verstaendigungsgeraet immer dabei. Darf aber nur eine billige sein, habe schon lange aufgegeben Ledertaschen zu tragen, gross duerfen sie schon sein, aber nur aus ganz leichtem Kunststoff der nichts wiegt. Nur kleine "vornehme" Handtaschen aus weichem Leder, wobei dann der Geldbeutel mit den Kreditkarten auch nicht reinpasst. So nimmt Frau dann "richtiges" Geld mit, auch in einem kleinen Geldbeutel. Und mein Handy bleibt immer noch zu Hause in der Schublade, das Geld das mal drauf war ist schon lange abgelaufen.
Koennte es sein dass ich in meinem vorigen Leben eine Brieftaube war und deswegen kein Handy mag?
Trotzdem die Technik liebende Gruesse