Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 08:01
schuetze1263 schuetze1263 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Frau hat BSDK

Hallo Azzad,

ich kann Ulphin nur zustimmen.
Auch wenn du versuchst deine Sorgen und Ängste vor eurem 7jährigen Sohn zu verbergen.....Kinder haben sehr feine Antennen, wenn ihre Eltern von Sorgen geplagt werden.
Ihr solltet euch mit ihm hinsetzen und erklären, wie krank die Mama ist......euer Sohn wird sicher immer wieder nachfragen und ihr solltet ihm kindgerechte, aber auch absolut ehrliche Antworten geben.
Ich hab so 'ne Situation grade mit unserer 8jährigen Tochter überstanden,die seit gut 2 Jahren wusste, wie krank ihre Oma ist und dass sie daran sterben kann.....am 15.01.2011 ist ihre Oma dann erlöst worden von ihren Qualen.
Als hätte Alizée es gespürt, bestand sie am Morgen dieses Tages darauf, mit uns in die Klinik zu fahren, um sich von ihrer heißgeliebten Oma zu verabschieden......eigentlich wollte ich nicht, dass sie ihre Oma so sieht.
Am gleichen Nachmittag gegen 14:30 Uhr verstarb meine Mama dann.
Bedenke, dass euer Sohn, so wie meine Tochter(Mama hat bei uns gelebt),hautnah miterleben Muss, wie es seiner Mama vielleicht immer schlechter geht.....also ist kindgerechte Ehrlichkeit gefragt.

Liebe Grüße
Simone

Meine geliebte Mama
14.10.1945 - 15.01.2011