Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 21:22
petra1971 petra1971 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Zitat:
Zitat von Jürgen1969 Beitrag anzeigen
Hallo Petra,

der Aussagekraft des S-100 Marker wurde schon öfters hier diskutiert. Ev können hier andere antworten, welche sich mehr darüber auskennen. Da meiner immer bei 0,05 - 0,07 liegt, habe ich mich damit noch wenig beschäftigt. Aber von meiner Hausärztin weiß ich, dass falls er mal steigen würde und oben bleiben würde, dass wir dann diesen vermehrt im Monat kontorllieren und dann ev. weitere Untersuchungen anstehen. Aber ab welcher Höhe kann ich Dir nicht sagen.

Zum LDH Wert: hatte dazu letzte Woche einiges gelesen, da eine Bekannte von mir einen sehr hohen Wert hat. Der Normbereich liegt bei Frauen bei ca 135-215. Somit wäre Deiner mit 240 etwas erhöht.

Wenn Du nächste Woche nochmals sowieso einen Termin hast, lass Doch nochmals beide Werte checken.
Hallo Jürgen,
danke für Deine Antwort, morgen hab ich ja den Termin. Da werd ich dann hoffentlich mehr darüber erfahren. Bei mir macht sich grad Panik breit, ... war eigentlich davon überzeugt, dass nichts mehr passiert. Möcht halt einfach nicht zu spät reagieren. Meine Cousine ist vor einem Jahr an Leukämie verstorben. Ihr haben die Ärzte zu spät geglaubt. Hab einfach Angst.

Du bist aus Ulm? Sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Wohn in der Nähe von Dillingen.

Meld mich wieder wenn ich mehr weiß.
Grüße Petra