
01.02.2011, 15:40
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Ich habe Morgen mein PET - CT, bin eigentlich sehr relaxed, ich hoffe das bleibt auch so. Dafür darf ich dann um 6 Uhr aufstehen, dass ist Schlimmer als alles Andere, so früh hinaus in die Kälte..........brrrr.
|
Hallo liebe Tanja, liebe Monika und ein Hallo an Alle
Leider wurden meine Wünsche nicht ganz so erfüllt. Bin erst eine halbe Stunde zu Hause, nüchtern, wir waren nicht noch zum Essen in Köln geblieben. Ich war ja ziemlich relaxed, und als der Doc mit dem Befund kam auch noch. Abgemeldet war ich zwischenzeitlich (in der Wartezeit auf den Befund) schon. Doch dann hieß es: alles auf return, die innere Ruhe war weg!
Der Befund: Verdacht auf ein Lymphom in der Lunge, Biopsie dringend erforderlich. PET - CT ist nicht ganz so zuverlässig, im Vergleich zu PET und Ct einzeln. Ein einzelnes CT muß vor der Biopsie noch einmal gemacht werden, da es in der obigen Kombi nicht alles anzeigt (lt. Arzt). Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Theoretisch könnte es auch etwas Anderes sein, aber was?! Nun fängst doch dieser Nervenkrieg wieder an, ich finde es einfach nur Scheixxxe und bin neben der Spur. Ich gehe jetzt Kochen, dass beruhigt und macht mir wenigstens etwas Freude (hoffe ich). Könnte natürlich passieren, dass ich das Essen heute leicht verwürze, aber....was soll's.
Dies erst einmal zu meinem Tag in Köln, so'n Mist aber auch!
Bye bis später
Liebe Grüße
Ina
|