Hallo Antje,
Danke ich wünsche dir auch eine schöne woche!!! Wollte dich schon fragen wie es war bei deinem Vater!! Dann warte ich
Unsere Feier letztes Wochenende war übrigens super!! Sah super süüüüsss aus der gute im tütü!!

mir geht es sonst echt super! Seit september habe ich extreme Verspannungen im Nacken, jetzt endlich ist es so gut wie weg!! Hatte fast alles ausprobiert! Einrenken, Tetracepam, Aspirin ( war das einzige was 4 tage half!! ) sport durfte ich ja ne weile nicht machen, dann war ich zum tapen, hat geholfen, also mehr unterstützt. jetzt wollte ich mir massagen aufschreiben lassen habe vorher hier noch eine woche immer mit tigerbalm einmassiert... und tadaaa... es ist super!!!
Ja, ich würde sagen im Grossen und Ganzen kann es mir nicht besser gehen!!
Jetzt ist es leider wohl so, das die Schwester meiner Schwiegermutter Blasenkrebs hat!! Sie ist sowieso irgendwie krank, aber man weiss gar nicht so genau was sie hat. warscheinlich eine art Parkinsson. Wir haben so gut wie keinen Kontakt zu denen, da sie wirklich komisch sind und man sieht sich nur wenn was anliegt an feiern oder festen. ( seit SM nicht mehr da ist, gar nicht mehr ) Aber sie schweigen sich auch tot... sowas hat man ja schliesslich nicht... nicht in ihrer Familie... ja, so sind sie--- Mal sehen wie es da jetzt weitergeht. Aber es macht einen schon traurig, das es wieder jemanden aus der Familie getroffen hat!

Auch wenn man sich nicht wirklich oft sieht.
Alles Liebe an alle
ange