Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 03.02.2011, 11:04
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Möwe,

schön, dich zu lesen, aber nicht so schön was du zu berichten hast.....
Das mit dem Gewicht ist blöd, ich hab leider keine Idee, ob das noch Chemonachwirkungen sein könnten, oder nicht. Ich drück die Daumen, dass bei euch alles ok ist zur Nachuntersuchung. Die Fingernägel lösen sich auch bei meiner Mutti, das scheint also wirklich zu den Chemonebenwirkungen zu gehören.

Tja, sehr viel kann ich nicht berichten. Seit dem 14.01. ist sie ja nun zur Reha in Kreischa (ca. 80km von uns weg). Man hat ja nun auch nur Momentaufnahmen, denn man sieht sie ja höchstens 1x/Woche und wenn sie an dem Tag ausgerechnet einen schlechten Tag erwischt hat, zieht einen das natürlich runter und es macht sich dann schon Hoffnungslosigkeit breit. Wir wissen jetzt (noch?) nicht so genau, wie der Therapieplan aussieht und was mit ihr alles gemacht werden soll. Zur Zeit sitzt sie ab und zu im Rollstuhl, schläft aber auch noch sehr viel (vor allem am Nachmittag). Auf der Station, auf der sie liegt haben sie mit solchen Erkrankungen, wie sie unsre beiden haben leider nicht allzu viel Erfahrung. Außerdem hat sie sich einen Infekt eingefangen, sie hustet und hat sich sogar erbrochen, alles Mist.
Heute haben wir einen Termin beim Arzt dort, wir sind schon aufgeregt, was er wohl von uns will.

Ich meld mich wieder, wenns was neues bei uns gibt. Bis dahin drück ich euch die Daumen *drückdrück* und hoffe, dass eure Nachsorge gut ausfällt.
Liebe Grüße, bis bald
Heike
Mit Zitat antworten