Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 08:15
hollander hollander ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Petra,

Ich kan deine angst gut verstehen.
Bei mir war es ähnlich for ein paar monaten.
Normaler wiese ist meine S-100 werte 0,12 oder 0.13 und letzen jahr september war er auf einmal 0.20 und ich hatte auch bauch schmerzen.
Ich muste 3 monate warten und weil die bauchschmerzen immer slimmer würden, war es in mein kopf fast abgeklärt der Krebs ist zurück!!
Letz entlich war nach drei monaten meine werte noch besser als wie zu for 0.09 und hat sich herauss gesteld dass meine bauch schmerzen ein magengeschwür ist.
Ich frage mich jetzt ob ich uberhaubt noch die S100 werte kontrolieren möchte alle 4 monate weil es unglaublich stressig ist wenn dies erhöht ist und mann muss so lange warten, aber andere seits wen der S100 nicht mehr kontroliert wird dan sieht meine 4 monatliche kontrolle sehr mager aus. Bei uns in Holland wirdt kein lympensono gemacht oder andere blutwerten kontrolier. Hier wird nur gefragt wie einem geht narbe angeschaut und haut kontroliert und dass ist alles.
Liebe Petra ich wies ist hört sich einfach an aber versuche dich nicht verruckt zu machen. Ausserdem ist die werte den du jetzt hast immer noch im grunen bereich.
toi toi toi

Liebe grusse aus Holland
Greta