Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 14:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Geschafft, aber leider noch keine Entwarnung!

Ja, ihr seid wohl alle pünktlich gewesen, gut gepolstert war es so halbwegs. Wie zum Teufel konntet ihr euch noch mit in diese Röhre schmuggeln? Eigentlich müsste der Befund ja prächtig, voluminös und mindestens dreidimensional ausfallen. Bin direkt drangekommen und es war sehr hektisch – ich war hektisch, fix und alle! Nachdem ich aus der Röhre kam, war ich nicht mal in der Lage alleine zu stehen, die Panik hatte mich tatsächlich voll im Griff und habe mich erst einmal in der Umkleide (aus)gekkotzen.gif. Ergebnisse bekomme ich erst am Montag. Die bronchoskopische Biopsie kann nicht gemacht werden, ich darf keine Medikamente absetzen und damit steht dann eine OP an. Den Termin werde ich erst erhalten, nachdem sich die Pulmologen mit den Onkologen und den Kardiologen beraten haben. Montagmittag soll ich anrufen, dann höre ich mehr. Und jetzt werde ich erst etwas essen, mir ist schlecht, keine Ahnung wovon!

Euch, ihr lieben „Pölsterchen“ , Daumendrücker und „Händchenhalter“ danke ich, bin einfach (fast) sprachlos. Übrigens: Meine Hüftknochen hatte ich nicht so richtig unter Kontrolle J, sorry für die evtl. auftretenden blauen Flecke.

Liebe Grüße

eure Ina, bis später!

DANKE, MERCI, THANK YOU!