Mensch Susi, das sind immer so Situationen, in denen man gar nicht so richtig weiß, was man sagen soll…
Zitat:
Zitat von BarbaraO
wie stehts denn mit Czillys MRT? Langweilig, die Dame?
|
Das Ergebnis bekomme ich erst Dienstag mitgeteilt. Da habe ich dann nochmal einen Nachsorgetermin mit Sono im BZ, und bis dahin sind die Bilder dann auch ausgewertet. Ich weiß also noch nichts.
Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist die Tatsache, wie super ich in dieser blöden Röhre abschalten kann. Offenbar wirken diese MRT-Geräusche auf mich entspannender als so manche Meditationsmusik. Jetzt glaube ich aber nicht, dass das eine echte Marktlücke ist und jetzt irgendwer so eine CD herausbringt, denn vermutlich stehe ich mit dieser Art, darauf zu reagieren, ziemlich allein da.
Zitat:
Zitat von Renate2
Wenn ich z. B. angeblich MITTEN im Gang stehe.
|
Ach,
DU bist das dann immer

? Ich bin nämlich auch schon mal gerne in Geschäften auf Krawall gebürstet und kann es dann besonders gut leiden, wenn dann unbedingt mitten im Eingang ein Plauderstündchen abhalten werden muss…
Zitat:
Zitat von Renate2
Irgendwas fummel ich immer.
|
Was sollen wir uns denn
dabei 

denken?
Übrigens habe ich früher auch mal sehr kreativ seinen Teil meiner Bauchtanzkostüme selbst gemacht. So ein bisschen wie Perlen war das ja auch:
Auch nicht ganz unkünstlerische Grüße,
Czilly