Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 00:17
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Ganz ehrlich, Korinna?

Da wäre ich mir nicht sicher. Ich bin immer überrascht, was da so alles im Befund steht, was die Damen in der Derma doch glatt unter den Tisch fallen lassen. Oder sie geben sich in Fachbereichen, die sie nicht betreuen, als bewandert aus, um dann selber zugeben zu müssen, dass sie eigentlich keine Ahnung haben. Da hatten sie sich aber schon ziemlich blamiert....Beispiel: Frage ihrerseits: Warum wollen mich die Chirurgen regelmäßig sehen? Im nächsten Satz, bei der Besprechung der Befunde aus der Radiologe, kommt der Spruch, als ich nachhakte, was das zu bedeuten hätte, dass sie doch kein Chirurg sei . Ja, watt denn nu?

Nee, nee, eigene Akte anlegen. Schauen, was die Radiologen als erwähnenswert erachten. Bei mir suchen die immer eine der Speicheldrüsen, die bei der radikalen neck dissection mitentnommen wurde, also, was mache ich mittlerweile....richtig, ich sage es im Vorfeld. Und die Ärzte sind immer dankbar für den Hinweis. Diese Info habe ich nicht von den Ärzten, sondern aus den Befunden. Eins von vielen Beispielen

Okay, Nachteil kann der werden, den Du erwähnst. Man schaut sich dann den Befund an, logischerweise . Das mit dem Verrücktmachen ist natürlich nicht toll, nur vergesse ich das immer, grübel.....grins.

Nee, mach es, sammle die Befunde. Und wenn es nur zum zukünftigen Nachschlagen ist.