Hallo Ihr Lieben,
hatte am Freitag mein Gespräch und werde Euch nun seinen Vorschlag zur Behandlung mal aufschreiben.
wie ja schon einige von Euch Enzyme und Vitamine nehmen hat er mir das auch vorgeschlagen.
Und zwar:
Seelen, Seltrans Peroral 0-2-0
Bio Multi Plus Novamex 1-0-1
Bio Protect Novamex 1-0-1
Bromalein 0-0-2
Desweiteren bekomme ich die Infusionen weiter, da war auch noch mal Vitamin C, coenzyme und etwas zur Leberstärkung drin.
@ Sabine 500mg Vitamin C hab endlich mal daran gedacht zu fragen.
Ansonsten hat er mr noch vorgeschlagen zwei mal die Woche Mistel zu spritzen und zwar Lektinol.
Und nun noch was Abenteuerliches:
Er hat mir eine H.O.T. empfohlen.
(Hämatogene Oxydationstherapie)
das soll die Abwehrkräfte stärken, insbesondere soll damit der Phagozytose (Fähigkeit kranke oder entartete Zellen zu "fressen") auf die Sprünge geholfen werden.
Es werden einem 80 ml Blut abgenommen und mit einem Gerät( sieht sehr spacig aus ;-) )
wird das Hämoglobin im Blut mit Sauerstoff angereichert.
Dann bekommt man es wieder und hat ohne die Lunge zu benutzen Sauerstoff ins Blut bekommen.
Da fragt man sich ob mann das braucht?!?
Oder ob es so was dolles ist wie Wasser mit Sauerstoff....als ob der Magen das braucht....
So was ähnliches Eigenbluttherapie halt.
So, dann fragt man sich noch was kostet das ganze.
Mit diesen H.O.T. Behandlungen komme ich auf 199,25€ im Monat, ohne auf 110.75€
Für die Vtamine und Enzyme 69,82€ die Infusionen 31,44€ und Mistel und Interferon 10,49€
Ich hoffe es hat Euch nicht so sehr gelangweilt.
Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und allen eine schöne und Regen freie Zeit.
Liebe Grüsse,
Alex(andra)
alexandrapappas@web.de