Guten Abend erst mal...
Sonnenstrahl, wie schön das du jetzt schon etwas öfter an den PC kommst, das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Freut mich sehr von dir zu lesen.
Zitat:
Zitat von czilly
Amneris, dann bringt mal Eurem Chico schon mal das Zwitschern bei, damit er sich dann mit den Singvögeln verständigen kann...
|
Ich glaube ja fast da hat schon jemand was gezwitschert

Im Zweifelsfalle ich.
Zitat:
Zitat von schätzelein
Das hat auf alle Fälle schon mal funktioniert, ich hab das Training sausen lassen und war einkaufen und ratschen.
|
Siehst du, der Anfang ist gemacht, jetzt mußt du dich nur noch gerade rücken lassen und das was du nach hause schleppst gleichmäßig verteilen.
Oder einen Lastesel mitnehmen.

Im Großraum Berlin, sind ein paar NW verloren gegangen. Wer ihnen begegnet oder sie findet kann sie gerne behalten!
Hallo
Ulrike, es ist natürlich Mist das es dich schon wieder erwischt hat.
Ich kenne mich da nicht sooo gut aus, aber meines Wissens nach, ist bei einer Zweiterkrankung in der gleichen Brust immer Ablatio das Mittel der Wahl. Informiere dich doch mal über Brustaufbau, da gibt es hier im Forum einige Themen dazu. Vielleicht solltest du auch mal überlegen einen Gentest zu machen, bei deiner frühen Erkrankung. Oder hast du den vielleicht schon gemacht. Schreib doch einfach mal ein wenig mehr über dich.
Mutzi, ich habe in Sachen Spirale, gleich welcher Form, absolut keine Erfahrung. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ute