05.02.2011, 20:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Gut, nun weiß ich, weshalb ich mich instinktiv nach neuen Taschen umsehe und weshalb Frau nie genug davon bekommen kann! Sie dienen je nach Farbe, Stil und Größe als einzigartige Sportgeräte für die gesamte Rückenmuskulatur! Herrlich! Man(n) spart sich dadurch teure Therapeuten und sieht auch noch gut aus. Und alles nur wegen eines verschobenen Kiefergelenks.....
Herr K. wurde übrigens wegen Kieferprobleme auch mal zum Physio geschickt, die dann ebenfalls einen Beckenschiefstand diagnostizierte. Er staunte nicht schlecht, als er (statt erhoffter sanfter Nackenmassagen) Kniebeugen zur Linderung seiner Beschwerden machen musste  .
Schätzelein, in diesem Fall hilft dir der knusprige Therapeut auch nix, wenn du dich vor ihm nur abschuften darfst.
Hm, czilly, nun würde mich ja schon genauer interessieren, wie du so nach einer schlaflosen Nacht aussiehst ? Als ich heute morgen in den Spiegel sah, musste ich nüchtern feststellen, dass ich
a) dringend ein gutes Kosmetikstudio brauche oder
b) früher in´s Bett gehen muss..... 
Lieber Sonnenstrahl, vielen Dank für deine Glückwünsche. Das schönste Geschenk, was du mir gerade machen kannst, ist, dass du einfach wieder mal ab und an bei uns vorbei schaust!!!  
Hallo Uli, da hast du aber wirklich eine Menge zu stemmen und zu verarbeiten im Moment!!! Natürlich kannst du hier fragen und dich austauschen! Es gibt auch einige Threads, die konkret Themen wie Ablatio oder Brustaufbau besprechen.
|