Hirnmetastasen
Hallo Monika!
Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Es tut mir sehr leid, wie es um Deine Mutti steht. Sie wird neben den Schmerzen sicherlich genauso viel Angst haben wie Du. Wenn man krank ist, kommt man sich immer einsam, verlassen und hilflos vor. Darum widme Deiner Mutti viel Zeit und Verständnis. Rede mit ihr oder höre einfach nur zu! Sei eben immer für sie da. Das wird ihr sehr helfen. Über das Ende wollen wir jetzt noch nicht nachdenken. Du mußt versuchen, positiv zu denken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber Du hast ja auch die Möglichkeit, Dir hier alles von der Seele zu schreiben. Irgendeiner fängt Dich immer auf. Es gibt hier übrigens auch ein Forum für Angehörige. Vielleicht kannst Du dort ein paar wirklich gute Ratschläge bekommen.
Ich würde Dir gerne Deine Angst nehmen. Kann es aber leider nicht. Vielleicht hilft es Dir ja schon, wenn Du weißt, dass ich an Dich denke und Dir und Deiner Mutti von ganzem Herzen wünsche, dass auch für Euch bald wieder die Sonne scheint!
Alles Liebe und Gute für Euch!
Biggi
|