AW: Cup-Syndrom
hallo Anita,
schön das Du nach der 2. Runde wieder auf dem Damm bist. Für den 28. drück ich Dir schonmal die Daumen, aber das dauert ja wieder ewig ....wie immer halt....
Warum lässt Du das denn nicht als 2.Meinung deklarieren bei dem Professor? Dann würde es ja nix kosten....weiss aber nicht ob das geht , sind ja andere Fachrichtungen.
Was mich in der Reha gewundert hat, dort spricht man bei einem CUP von einer stabilen Erkrankung wenn man nix mehr sieht. (Bei Ihnen Hr. XXX sind ja keine Metas mehr vorhanden, da haben sie ein bisschen Glück gehabt denn ihre Krankheit ist ja stabil...) Hängt wahrscheinlich mit der Bücherlehre der Ärzte zusammen oder so. Heilbares CUP gibt s für die anscheinend nicht, also ist die Erkrankung dann eben stabil. Muss man nicht verstehn.
@ Anja, fühl Dich gedrückt und versuche auch das positive daran zu sehn, man weiss immer nicht, was den MEnschen an Leid sonst noch bevorgestanden hätte.
@ Evelyn, nein ich habe keine Nachricht bekommen von Dir, weder hier noch bei wkw noch per Email, weiss nicht wo Du die hingeschickt hast. :-)
schönen Sonntag an Alle
|