Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 12:40
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Feliz,schön dass du wieder zuhause bist.Ich hoffe der HÜFLUMOPSchirurg hat bei dir und Jule gute Arbeit geleistet und ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis.

Schätzelein ,wie wäre es mit einem Rucksack?Da belastet man beide Seiten gleichmäßig.
Neue Schuhe würde ich auf jedenfall befürworten.

Alie,schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.Hier ist es zwar auch warm ,aber grau und regnerisch.

Ortrud, schön dass du die NW abgehängt hast.Ich hoffe du kennst noch viele Geheimwege .Nicht das die Burschen dir auf die Schliche kommen.

Mutzi,ich kann dir auch nicht weiterhelfen,hatte nie eine Spirale.

Ulrike, tut mir echt leid dass es dich wieder erwischt hat.Du bist noch so jung.Kann mich da den Anderen nur anschließen.Hast du einen Gentest machen lassen.?

Czilly, hoffe nächste Woche langweilige Ergebnisse von dir zu hören.Was machen eigentlich deine Zähne? Bist du mit der Sache durch?

Tanja lernt ja wohl und betüddelt zwischendurch den Zeh von Herrn K.

Sabsie und Tina,gibt es Neuigkeiten von euren Lieben?

Strahlchen,dicken

Mia, wie geht es dir und Jona

Mein Vater hat sich diese Woche auch noch eine Lungenentzündung eingefangen. Ist echt Mist.
Im Moment ist er total verwirrt,und wir müssen ihm langsam klar machen wie es für ihn weitergeht.Ich bezweifel ,ob er das verstehen wird.

LG
Birgit