Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17970  
Alt 06.02.2011, 14:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Birgit, das mit Deinem Vater tut mir so leid für Dich. Dass man ihm die Situation noch nicht mal erklären kann, macht es ja nun auch nicht leichter. Aber so verwirrt, dass er gar nicht verstehen würde, dass (und nicht nur warum) er nicht nicht wieder nach hause kommt, ist er nicht, oder?

Nein, meine Zahngeschichte ist noch nicht durch. So eine Implantation ist eine ungeheuer langwierige Sache, vor allem dann, wenn auch noch solche Geschichten wie vorheriger Knochenaufbau und so erforderlich sind. Die eine Seite ist aber hoffentlich bald geschafft - im Unterkiefer sitzen die Implantate schon mit Aufbauten; oben sind sie auch gesetzt, aber noch nicht belastbar. Das wird nächsten Monat freigelegt und aufgebaut. Wenn das alles klappt und voll belastbar ist, ist dann die andere Seite dran. Das wird dann vermutlich nochmal ein gutes Jahr oder länger dauern. Darüber, ob das alles ohne Chemo auch erforderlich gewesen wäre, will ich jetzt nicht spekulieren, aber irgendwie wird man ja das Gefühl nicht los...

Für Ortrud werden sich sicher noch eine Menge Schleichwege finden lassen; Berlin ist ja groß genug. Da kommt man ja auch auf unterschiedlichsten Wegen und den verschiedensten Verkehrsmitteln zum Ziel.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Czilly
Mit Zitat antworten