Hallo, Ihr Lieben!
Liebe Kimba, auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich!
Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir! Melde Dich doch mal wieder!!
Liebe life, freut mich, dass es Dir gut geht

Wie lief es denn beim Vorstellungsgespräch?
Liebe Ninfea, ich hoffe, auch Deiner Mutter geht es wieder gut. Drücke Euch weiter fest die Daumen.
Bei mir hat sich nicht sehr viel geändert, schau aber trotzdem oft hier rein. Bin noch in der Darmanpassung, wie es so schön heißt. Es läuft mal besser, mal nicht so gut. Komme halt kaum raus. Hoffe, dass es sich noch einspielt. Das zehrt ein wenig an den Nerven. Bin ja jetzt mit allen Therapien durch und da haben ja schon einige hier berichtet, dass man da auch in ein Loch fallen kann. Ich habe mich ziemlich zurückgezogen und momentan keine Lust, mit anderen Menschen zu reden. Schon gar nicht darüber, wies mir geht. Die Unbeschwertheit ist gerade weg. Und die Geduld (kann den Spruch "hab Geduld" nicht mehr hören).
Auch bei meinem Vater hat sich nicht viel getan, bis auf dass er immer mehr abbaut, was ich auf die Psyche schiebe. Er ist noch 2 Wochen in Reha, dann wird entschieden, ob gelasert wird. Da werde ich selbst schon in Reha sein. Freue mich trotz allem sehr darauf. Nehme extra das Auto mit, falls es mir gut geht, kann ich etwas unternehmen...
Freue mich, von Euch zu hören!
LG, Moona