Hallo Möwe

,
gut, das ihr so schnell einen Termin habt machen lassen, lieber abklären und wissen, es ist alles ok (ich hoffe es ganz doll), als diese blöde Ungewissheit...
Mein Vater und ich waren am Donnerstag nicht bei meiner Mutti, bei uns war ja dieses Blitzeis und die Autobahnen praktisch dicht.
Gestern war ich mit meiner Schwester bei ihr (ca. 2h, von denen sie nur mal 15min geschlafen hat), wir haben ihr erzählt und sie dann mal ein wenig durch das (riesige) Gebäude geschoben, damit sie mal weiß, wo sie überhaupt ist. Ich glaub, das hat ihr ganz gut getan. Sprechen kann sie im Moment nicht und wie gesagt, sie sitzt im Rollstuhl. Ich hab ihr gestern von M.Lierhaus erzählt, sie hatte zwar eine andere Erkrankung als unsre Beiden, aber dieses Beispiel sollte ihr zeigen, dass es aufwärts gehen kann und dass man (wir alle zusammen) Geduld haben müssen. Ihr Beispiel läßt mich wieder auf Besserung hoffen.
Mein Vater kann heut um 13:00 Uhr bei der Gesprächsrunde der Ärzte und Therapeuten anwesend sein (das ist für Angehörige jeden Montag um 13:00), mal sehen, was er heute abend zu berichten weiß.
Ich drück euch ganz sehr die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Heike