AW: Bitte um Rat, meine Frau (38) hat Magenkrebs
Hallo,
erstmal möchte ich Dir sagen, dass es mir total leid tut, was ihr da durchmachen müsst.
Ich bin kein Arzt, kein Krebspatient sondern "nur" Angehörige, die schon einige Fälle hinter sich hat.
Alle Deine Bemühungen in Ehren, aber ich glaube Du solltest Dich mal objektiv mit der Erkrankung Deiner Frau auseinandersetzen. Meine Freundin macht auch einige alternative unterstützdende Behandlungen durch, aber nur auf eigenen Wunsch und nachdem sie alles von vorne bis hinten hinterfragt hat und das bei verschiedenen Ärtzten. Nebenbei gesagt, können sie sich das auch leisten, zahle mal 5 Jahr alles was da so angeboten wird, dann schlackerst Du mit den Ohren, oder bis Pleite. Mein Vater ist im Moment auch unheilbar an Magenkrebs erkrankt, er bekommt noch einige homäopatische Medikamente und mehr möchte er auch nicht.
Einerseits verstehe ich Dich ja, dass Du auf der Suche bist, aber die Realität ist nun leider mal eine andere, vor allen Dingen war es der Iran!? von dem Du geschrieben hast, mach dir doch nichts vor.
Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und dass ihr den richtigen Weg findet.
Liebe Grüße
Aylene
|