Guten Morgen
Zitat:
Zitat von manarmada
Danke danke Lilith für dein Frühstück immer. Das ist immer der erste Lichterschein am Morgen. Aber hab mal kein schlechtes Gewissen wenn damit Aufhörst, dann ernähren wir uns vom Kirsch-bier. 
|
Ich machs doch auch gerne, liebe Sabine und freue mich, wenn euch das Frühstück schmeckt

Kirschbier am frühen Morgen? Ob das so gesund ist? Aber lecker ist es - habs gestern Abend endlich probieren können

ich bin auch kein Biertrinker, mag diesen herben Geschmach nicht so gerne, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das Kirschbier im Sommer, wenns richtig heiss ist oder/und bei einem Grillabend der Rennen ist

danke Frohsinn, für den Tipp

Meine Tochter hat übrigens auch ein Glas getrunken - "Hab das schon mal auf ner Party getrunken" sagt sie dazu
Liebe Beba,

danke mir gehts eigentlich gut - weil ich mich gar nicht mehr mit irgendwelchen Werten verrückt machen lasse - ich hab am Montag einen Termin beim Spezialisten und bis dahin bringts eh nix, darüber nach zu denken. mein Blutdruck is immer noch bisschen zu hoch - aber was solls, ich kann nix dran ändern, ausser ins KH zu gehen, wie mir mein Hausdoc empfiehlt - und genau da hätte ich nicht soviel Fun
Liebe Nati

schön, dass es dir wieder besser geht

warum sols das Kirschbier bei euch nciht geben? Bei uns in NRW gibst das doch auch

Und nicht nur das Kirschbier, hab gestern gestaunt, was es da alles für Biersorten gibt

Ich musste ja echt selbst los, weil mein Männe echt nicht mitdenken kann. Kam er doch wieder vom Einkaufen und sagt: "Sie haben 2 Sorten, ich wusste nicht welche du haben willst" Ja, ne - is klar...
Bin also gestern selbst gegangen und paar Flaschen gekauft - alles muss man/Frau selbst machen
So, dann deck ich jetzt mal den Tisch mit einem leckerem
Frühstück, lasst es euch schmecken
Liebster Natischatz

noch ein ganz dickes Kraftpaket für dich, damit du gut - und mit viel Kribbeln-

durch den Tag kommst
Wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag
Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith