Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 12:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, dann können wir uns die Hand geben, allerdings ist der Groschen bei mir etwas früher gefallen - nämlich gestern Abend. Und dabei dachte ich immer, man holt die Blümchen im Holland-Land. Oder sollte Köln umgezogen sein . . .

Sollte die Wäsche nicht passen, vielleicht könnte man ja die passende Dame einfach mitbestellen.
Bin jetzt immer noch am Grübeln, was denn unsere FrauO von ihrem herzallerliebsten Göttergatten denn so zum Valentinstag bekommt. Meine Werbeidee wäre allerdings dasselbe - nur in männlich

Katharina, ist schon ätzend, wenn man dann noch auf den Befund warten muss. Ich hatte bisher immer das Glück, das CT in einer freien Praxis und nicht in einer Klinik machen zu können. Der Vorteil dort ist ganz einfach, dass man dort gleich befunded wird und ein nettes Gespräch mit dem Arzt dort zum Abschluss hat.
Na, gerade sehe ich, dass Du Deinen Befund erhalten hat. Schon irre, wenn man sich über einen Bandscheibenvorfall freuen kann, gell? Meiner war übrigens auch irgendwo in der Gegend da unten und Spritzen gab es bei mir seinerzeit auch in die "befallene Stelle". Dann wünsche ich Dir, dass Du bald schmerzfrei bis und spare nicht mit Schmerzmitteln. Wat mut dat mut

Gute Besserungsgrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk