Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 15:32
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Halli Hallo Ihr Lieben,

Welcome Gabitirol & Dreamsandme! Schön dass Ihr zu uns gefunden habt!

@ dreamsandme: magst uns was über Dich erzählen?

@ Gabitirol: mit Wald und Bergen in der Nähe - das find ich ganz toll. Mir hilft die Natur sehr viel wenn mir die Psyche wieder einen Streich spielt. Allerdings bei ganz miesem Wetter hilft gar nix mehr. Aber seitdem die Sonne scheint geht es mir eigentlich ganz gut. Da spaziere ich auch sehr gerne durch die Weinberge in der Umgebung.

Suze, meine Sorgenkinder ziepen nach wie vor. Jetzt nach der Füllung rebelliert der rechte Brustmuskel wieder, aber nicht so schlimm wie ich es erwartet habe. Es gehört momentan einfach zu mir dazu und ich hoffe dass ich in 2 Wochen wieder eine kleine Füllung bekommen kann. Mittlerweile kann ich einigermassen am Rücken schlafen wenn auch mit Unterbrechungen. Man gewöhnt sich an fast alles

Die 2 Wochen vor der Füllung war ich psychisch total am Sand. Da hat doch mein lieber Mann etwas ausgeheckt. Ich darf unmittelbar nach meinem Geburtstag im April nach Südafrika zu unseren Freunden auf Erholung fliegen. Ohne Mann, ohne Kind, ohne Hund. Einfach nur 1 Woche gut gehen und die Seele baumeln lassen, Kraft tanken und faul herumliegen. Ich freu mich so, ich kanns gar nicht beschreiben. Die Ärzte haben grünes Licht gegeben und die Psychoonkologin meint das wäre das beste was ich machen kann.

Nach 3,5 Monaten werde ich morgen erstmals wieder probieren Auto zu fahren.

@ Sabine: bist Du im Ferienstress? Wie geht es den Mädels?

@ Anita: kannst Du Kokowääh empfehlen?

Ich werde jetzt meinen Nachmittagskaffee in der Sonne auf der Terrasse geniessen und sende Euch allen Liebe Grüße!!

Alexandra