Also, ich muss wohl auch erst mal gratulieren, Herrn O. nachträglich zum Geburtstag, Czilly zum langweiligen Ergebnis, Katharina zum Bandscheibenvorfall und allen Köllnern, dass Helmut Köln nicht verschwinden lassen hat.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Die von dir beschriebene Behandlungsmethode stelle ich mir zwar vergleichbar wie eine Autoreparatur vor, aber das schaffst du sicher!!!
|
......und ich habe jetzt gerade eine Hebebühne vor Augen

und einen Arzt mit Schmierölkännchen
Basteltechnisch bin ich auch keine große Leuchte

Aber Strümpfe stricken kann ich, falls das auch zählt
(hab ich aber lange nicht mehr gemacht)
Die Schwiegermüttelverteilung gestaltet sich hier etwas ungerecht. Manche habe reichlich, andere habe keine.
Ich hatte niemals nich eine richtige Schwiegermutter und auch keinen Schwiegervater. Mein Ex hatte keine Eltern mehr als wir geheiratet haben und die Eltern meines Partners zählen nicht, denn wir sind ja nicht verheiratet.
Die Warterei in der Radiologie kenn ich auch nicht. In "meiner" Praxis findet die Befundbesprechung immer sofort statt. Ich sach auch, dass ist überaus nervenschonend.
"Sacht mal" ist euch auch schon aufgefallen, dass es nicht mehr mitten am Tag dunkel wird. Auch jetzt ist es bei uns noch nicht ganz dunkel.
Ich finde, dass macht Hoffnung.
Heute einen sehr sonnigen Tag und eine entspannende Massage gehabt habende Grüße
Susi