Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 21:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja,
gegen ein oder mein Auto trete ich nicht. Ab und an trifft es mal eine Schranktür. Eigentlich möchte ich gelegentlich Geschirr zerdeppern, aber das bekomme ich nicht mehr nach. Also bin ich höchst diszipliniert, was das Geschirr anbelangt.
Jedenfalls werde ich vorläufig nicht marschieren und zukünftig wohl auch nicht mehr. Bestenfalls ein Spaziergang auf weichem Waldboden. Oder ich laß mich in einer Sänfte tragen. Das wäre doch mal was.

Jedenfalls habe ich sogar Kaffee in der Praxis bekommen. Der war sogar gut. Ich muß den jetzt noch genießen, bevor vielleicht Ende nächster Woche eine Kaffeeverbot ausgesprochen wird. Da bekomme ich dieses Blutdruckgerät noch einmal umgebunden. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Susi,
Strümpfchen stricken verlernt man nicht und ich bin dankbarer Abnehmer von Bettsocken.

Aber nun mal wirklich Barbara,
sind unsere Füßchen nicht entzückend? Und die Händchen haben noch mehr Knöchelchen. Ja, ein Wunderwerk der Technik.

Mein Autochen könnte auch mal eine Waschstraße buchen. Ich glaube, die letzte Waschung liegt mindestens 7 Monate zurück.

Ich werde mich jetzt zu Bette begeben. Füßchen schonen. Und Morgen, Morgen lege ich mich auf meine Ottomane, lasse mir Luft zuwedeln und Pralinen in mein Mündchen stecken. Hingegossen werde ich meine Wehwehchen pflegen und pflegen lassen.

Liebe Grüße
Renate